Ihre aktuelle Ernährungs- und persönliche Lebenssituation liegen mir am Herzen.

Du fühlst Dich nicht wohl in Deiner Haut? Möchtest fitter sein, besser aussehen und gesünder leben?

Ich als lizenzierter Fitness- und Gesundheitstrainer sowie Ernährungsberater helfe Dir mit Motivation und Disziplin Dein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Ich werde auf Deine Wünsche und Ziele hin einen individuellen Trainings- und Ernährungsplan erstellen und Dich bei jeder Einheit intensiv betreuen und motivieren.

Von mir erhältst Du nicht nur einen Ernährungsplan, ich erkläre Dir auch die wichtigen Zusammenhänge, die eine gesunde Ernährung ausmachen.

Mein Ziel ist es, durch ein fokussiertes und individuelles Training oder auch im Outdoor Bootcamp auf Deine Wünsche einzugehen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, die Du dauerhaft halten kannst!

So sparst du nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld!

Ich möchte, dass Dir das Training Spaß macht, denn für mich ist Dein langfristiger Erfolg das Ziel! Das Resultat wird nicht nur ein fitter Körper sein, sondern auch ein gestärktes Selbstbewusstsein und Wohlbefinden.

Ich biete Dir:

– Kraft- und Ausdauertraining
– maßgeschneiderten Ernährungsplan
– In- und Outdoor Training
– Muskelaufbau
– Fettabbau
– Fitness für Einsteiger oder Fortgeschrittene
– jede Menge Spaß und pure Motivation

Wenn Du Dein Leben jetzt ändern und durchstarten willst, zögere nicht weiter und melde Dich bei mir. Ich freue mich auf Dich!
Jetzt fragst du dich sicher was dies kostet. Das erfährst du hier zzgl. eventuell anfallender Fahrtkosten. Wie viele Einheiten du buchst, liegt natürlich alleine an dir und deinen Zielen.

Was macht mich zum Optimalen Berater für deine Ziele? In diesem Video siehst du meine eigene Transformation. Aufgrund dessen habe ich mich 2013 zum Fitness- und Gesundheitstrainer ausbilden lassen, sowie im Jahr 2017 zum Ernährungsberater. Möchtest auch du ein neues Lebens- und Körpergefühl genießen. Dann warte nicht länger und starte JETZT.