Absolut fantastisch. Kann ich wirklich jedem empfehlen der fit werden möchte. Macht Spaß, super Trainer und eine tolle Gruppe.

Kerstin, 53

5/5

Die beiden sie ein tolles Team ! Es freut mich mit Kevin und seiner Frau zusammen zu Arbeiten !

Hans-Jürgen Thiel

5/5

Ich hab heute das erste Mal mitgemacht, kann aber sofort sagen, dass ich wieder komme! Es macht super viel Spaß und mir gefällt besonders die Abwechslung und die Anstrengung. Kevin gibt immer hilfreiche Tipps, egal ob zum Thema richtig Trainieren oder richtig Essen, was ich super finde 🙂 Kurz um, ich kann es nur empfehlen!!!

Caroline, 22

5/5

Ich habe nun schon einige Male beim Hogg Fitness Bootcamp teilgenommen und bin positiv überrascht. Die Bootcamp Teilnehmer bringen unterschiedliche Voraussetzungen mit, dennoch wird auf die sportlichen Bedürfnisse jedes Einzelnen eingegangen und ein individuelles Anforderungsprofil erstellt , so dass jeder seiner körperlichen Kondition und Motivation gerecht wird. Die Motivation durch den Trainer hält bis zum Ende des Programms und man ist geneigt aufgrund der lockeren aber bestimmten Ansagen des Trainers alles aus sich heraus zu holen . Ich kann Hogg Fitness jedem Sportfan empfehlen und nahelegen sich selbst davon ein Bild zu machen. Auch der finanzielle Aufwand hält sich absolut im angenehmen Rahmen . 💪👍

Angela, 37

5/5

Es macht wirklich großen Spaß in der Gruppe zu trainieren. Kevin nimmt sich Zeit für einen, erklärt Fragen und motiviert einen unheimlich viel. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Britta, 25

5/5

Beim ersten Mal tat's etwas weh, aber danach war es nur noch klasse! Sehr motivierend und eine tolle Gruppendynamik!

Vivien, 47

5/5

Absolut fantastisches Training. Kevin geht auf jedes Alter und Trainingsstand ein und passt das Training entsprechend an so das jeder Teilnehmer an seine Grenzen geht und darüber hinaus. Bitte mach weiter so!!

Simone, 46

5/5

Gute workouts für alle Körperpartien....gute Stimmung und coole Musik und Motivation 😀👍😀..

Victoria, 44

5/5

Mir hat der Kurs super gefallen! Am besten fand ich das bootcamp dabei! Im Frühjahr bin ich wieder am Start!

Nicole

5/5

ch bin von seinem Training sehr begeistert. Meine Erwartungen werden mehr als erfüllt. Der Trainer geht sehr professionell mit allen Kursteilnehmer um.

Sven, 40

5/5

Ein guter Trainer, der aus Überzeugung seinen Beruf ausübt. 👍

Sven

5/5

Ich kenne Kevin seit gefühlt 100 Jahren. Ich hab ihn damals als Mensch mir ein paar Kilos mehr auf die Waage gebracht hat kennengelernten, umso stolzer bin ich auf Kevin was aus ihm geworden. Als Trainer isr er super, ich hab einen guten Ernährungsplan , plus Trainingseinheiten die auf mich abgestimmt sind. Er hat mir genau erklärt was ich „falsch“ mache im Umgang mit meiner Ernährung. Seit ich bin Kevin mit ernähre ich mich bewusste, trainiere mehr und achte auf mich mehr. Das Outdoor Training kann ich sehr gut empfehlen, man ist immer an der frische Lust unf man benötigt nur Motivation, was zu trinken und ein Handtuch! Das Training ist anspruchsvoll und man kommt gut an seine Grenzen. Mein Lieblings Stück ist „ Sally down and Sally up“. Schaut euch am besten das Training vor Ort 😉

Margarete, 35

5/5
Menü schließen